sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
Anleitung und fachliche Begleitung während des Anerkennungsjahres nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
Alltagskoordination innerhalb der Betreuungsgruppe Dokumentation und Datenerfassung Optionale Einzel- und Gruppenarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fach-Team und Behörden Ihr Profil Erfahrung
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
in der heilpädagogischen Gruppe die Entwicklung der Kinder durch Tagesstruktur und Gruppenangebote mit weiteren pädagogischen Fachkräften im Team erstellen von Förderplänen und Berichten in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
und Betreuung der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
. Im Rahmen der pädagogischen Arbeit, förderst du die kindliche Entwicklung, beobachtest diese und dokumentierst alles gewissenhaft. Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern gestaltest du auf Augenhöhe
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
Fachaufsicht für: Entwicklung/Umsetzung des Konzepts der Einrichtung, pädagogische und pflegerische Aufgaben Kooperation und Zusammenarbeit mit der Leitung des Wohnbereichs als pädagogische Fachkraft
wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere verantwortungsvolle Arbeit
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
der Förderarbeit für jedes Kind die Regelmäßiger Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule
die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind den regelmäßigen Kontakt mit den Eltern zur Einbindung der Eltern in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch
## Sie sind verantwortlich für... die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Jugendlichen
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Wir bieten fachliche Beratung und Begleitung für Eltern und Familien an. Gemeinsam schaffen wir eine positive Umgebung, in der jedes Kind liebevoll begleitet und gefördert
Blick auf die einzelnen Persönlichkeiten, ein kooperatives und wertschätzendes Miteinander im Team sowie eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern. Wir freuen
und in Anlehnung an die Reggio-Pädagogik Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Pädagogische Gestaltung von Projekten Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung
Selbstorganisation und kommunikationsorientierten Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Empathie, Ausdauer und Geduld in der Arbeit mit seelisch, psychisch und physisch beeinträchtigten Menschen
*innen in die nähere und weitere Umgebung Zusammenarbeit bezügl. der medizinischen Für- und Vorsorge mit dem medizinischen Fachdienst und gesetzl. Betreuern sowie Zusammenarbeit mit den 2. Lebensbereichen
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation und kollegialem
in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft
Bedürfnissen. Unser engagiertes Team arbeitet motiviert und in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdiensten. In einer unterstützenden und liebevollen Atmosphäre erfahren die Kinder Akzeptanz und Förderung
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft